ServiceControl
Eine einzigartige Garantie für Ihren Erfolg.
Qualitätskontrollen
- stichpunktartige unangemeldete Qualitätskontrollen durch neutrale Experten
- transparenter Nachweis und Überwachung der vereinbarten Leistungen
- Gefahrenanalyse
- sofortige Reaktion auf Schwachstellen
Elektronischer Nachweis
- papierloses Erfassen und Reporten
- schnelle fälschungssichere Kontrollergebnisse
- Dokumentation der tatsächlich erbrachten Leistungen
- Festlegung von Korrekturmaßnahmen
Erfolgssicherung
- Transparenz der Leistungen des Auftragnehmers
- zuverlässige Auskunft über die tatsächlich erbrachten Leistungen im Verhältnis zur eingekauften Leistung
- Nachschulung der Mitarbeiter vor Ort
- Prüfung des Qualitätsmanagementsystems des Auftragnehmers/ Dienstleisters
Auftragsmanagement
- Transparenz bei der Auftragsdurchführung
- Kontrolle der Notwendigkeit und Durchführung von Sonderarbeiten
- Rechnungsprüfung
- lückenlose Dokumentation von Reklamationen.